Applied Materials GmbH

Reutlingen

Elektronik

Reutlingen

appliedmaterials.co

Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w) Bereich Abscheidung / Halbleiterequipment Applied Materials GmbH Reutlingen Fokus liegt auf der selbstständigen Inbetriebnahme, Umrüstung, betriebsfertige Hardwareübergabe von Maschinen und Anlagen zur Abscheidung von dielektrischen Filmen; eigenverantwortliche Durchführung von Inspektionen und Wartungen.

Für Den Support Unserer Kunden Und Projekte In Der Region Reutlingen Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w) Bereich Abscheidung / Halbleiterequipment Referenz: 1701350 Ihre Herausforderung: Fokus Liegt Auf Der Selbstständigen Inbetriebnahme Umrüstung Betriebsfertige Hardwareübergabe Von Maschinen Und Anlagen Zur Abscheidung Von Dielektrischen Filmen Eigenverantwortliche Durchführung Von Inspektionen Und Wartungen Anhand Fest Definierter Intervalle Und Wartungsplänen Unter Reinraumbedingungen Erster Ansprechpartner Für Sämtliche Technische Fragestellungen Beim Kunden Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Und Experten Weltweit Eroierung Durchführung Und Nachbereitung Von Störungsbeseitigungen Der Anlagen Vor Ort Bei Unseren Kunden Was Bringen Sie Idealerweise Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zum Techniker Oder Einen Hochschulabschluss Im Bereich Elektrotechnik Nachrichtentechnik Feinwerktechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Technischen Service Sowie Eine Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Die Fähigkeit Zur Problemerkennung Und -lösung Eine Proaktive Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Im Team Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Sowohl National Als Auch International (bis Zu 20 % Der Arbeitszeit) Falls Erforderlich Die Bereitschaft Zur Leistung Von überstunden Zur übernahme Der Rufbereitschaft Und Zur Feiertagsarbeit Eine Sichere Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch (in Wort Und Schrift) Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Der Bedienung Der Software Sap Sind Von Vorteil Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Spannendes Abwechslungsreiches Und Dynamisches Umfeld Ein Hohes Maß An Internationalität Ausreichend Raum Für Die Umsetzung Ihrer Ideen Ein Attraktives Vergütungsmodell Mit Leistungsorientierter Bonusregelung Und Einer Betrieblichen Altersvorsorge Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Ein Engagiertes Team Sowie Eine Verantwortungsbewusste Führungskraft Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr über Uns Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwcom Mehr über Uns Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwcom Service-technikerin Service Techniker Service Technikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Bachelor Of Arts Ba Bachelor Of Engineering Beng Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnikerin Elektroniker Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Feinwerktechniker Feinwerktechnikerin Maschinenbaumeister Maschinenbaumeisterin Kfz-techniker Kfz-technikerin Mechatroniker Mechatronikerin Informationstechniker Informationstechnikerin Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w) Bereich Abscheidung / Halbleiterequipment Fokus Liegt Auf Der Selbstständigen Inbetriebnahme Umrüstung Betriebsfertige Hardwareübergabe Von Maschinen Und Anlagen Zur Abscheidung Von Dielektrischen Filmen Eigenverantwortliche Durchführung Von Inspektionen Und Wartungen Reutlingen

Process Engineer for OLED Vacuum Systems (m/w/d)
   Applied Materials GmbH und Co. KG (Alzenau)

Manufacturing Engineer - für Spezialanlagen (m/w/d)

Planer (w/m/d) - Produktionsplanung für Spezialanlagen

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Miltitz)

Gruppenleiter Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Werder (Havel))